Produkt Kategorien

60V 20AH 26650 LiFePO4-Zellen-Akku für Elektromotorräder

LiFePO4-Akku

25.9 V 10.4 Ah Sanyo 18650 Lithium-Akku für 5-Zoll-E-Scooter

Litium-Ionen-Batterie

3.7 V 3000 mAh 3AH Lithium-Polymer-Akku für LED-Birnenlicht

Lithium-Polymer-Akku

Über Uns Us

Seit 2012 Hersteller und Vordenker von kundenspezifischen Akkupacks

Nuranu wurde 2012 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Produktion, Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service von wiederaufladbaren Batterien spezialisiert hat. Das Unternehmen verfügt über professionelle Produktionsanlagen und ein hervorragendes Forschungs- und Entwicklungsteam. Mit fortschrittlicher F&E-Technologie, exquisiter Produktion, strengen Qualitätsanforderungen und rücksichtsvollem Kundendienst hält Nuranu am Entwicklungskonzept „serviceorientiert, Exzellenz, Qualität an erster Stelle, technologische Innovation“ fest.

Produkt Anwendungen

Lithiumbatterien haben eine lange Liste realer Anwendungen, die über das Ausführen der Apps auf Ihrem Telefon hinausgehen. Von lebensrettenden medizinischen Geräten bis hin zu Luxusyachten halten Lithiumbatterien sowohl das Wesentliche als auch den Komfort des modernen Lebens sicher und zuverlässig am Laufen.

Kunde Referenzen

Hingabe schafft Wert. Danke für die Unterstützung sowie die Anleitung von Nuranu. Mit Ihrer Hilfe und Anleitung ist meine Einkaufsarbeit einfacher und zeitsparender.

Ich arbeite seit 4 Jahren mit Nuranu zusammen, ihre hochwertigen Akkupack-Produkte haben mein Unterhaltungselektronikgeschäft reibungslos und wettbewerbsfähiger auf dem Markt gemacht, ich werde ein langjähriger Kunde von Nuranu sein! Toller Kundensupport!

Wir waren äußerst zufrieden! Sehr zufrieden mit diesen Lithium-Akkus. Der Preis ist im Gegensatz zu anderen Anbietern recht gut. Wir würden Nuranu meinen Geschäftspartnern als zuverlässigen Lieferanten von kundenspezifischen Lithium-Batteriepacks empfehlen.

Maßgeschneidert Zitat

Aktuelles News

2012- 2022 © Copyright - nuranu.com | Alle Rechte vorbehalten

Product Categories

60V 20AH 26650 liFePO4 cell battery pack for electric motorcycle

LiFePO4 Battery

25.9V 10.4AH sanyo 18650 lithium battery pack for 5 inch e-scooter

Lithium Ion Battery

3.7V 3000mAh 3AH Lithium Polymer Battery Pack For LED Bulb Light

Lithium Polymer Battery

About Us

Customized rechargeable battery pack manufacturer and poineer since 2012

Nuranu was established in 2012, we are a high-tech enterprise specializing in the production, R&D, manufacturing, sales and service of rechargeable batteries. The company has professional production equipment and an excellent R&D team. With advanced R&D technology , exquisite production, strict quality requirements and considerate after-sales service, Nuranu adhering to the development concept of “service-oriented, excellence, quality first, technological innovation”.

Product Applications

Lithium batteries have a long list of real-world applications beyond running the apps on your phone. From life-saving medical equipment to luxury yachts, lithium batteries keep both the essentials and the comforts of modern life running with safety and reliability.

Customer Testimonials

Dedicating creates worth. Thanks for support as well as guidence from Nuranu. With your help andguideline, my purchase work are easier and time saving.

I have actually been working with Nuranu for 4 years, their high quality battery pack products have been made my consumer electronics business smoothly and more competitive in the market, I will be a longtime client of Nuranu! Great customer support !

We were extremely satisfied! Extremely pleased with these lithium battery packs. The price is pretty good as contrasted to other vendors. We would recommed Nuranu as realiable customized lithium battery pack supplier to my business partners.

Custom Quote

Latest News

2012- 2022 © Copyright - nuranu.com | All Rights Reserved